CMS Login
Unsere Werbedienste verwenden Cookies und geben über dich gewonnene Informationen auch an Dritte weiter.
Durch das Benutzen dieser Seite erklärst du dich damit einverstanden. Hinweis entfernen

Die Geldmarie

Das unabhängige Finanzportal

Tipps und Tricks rund um die Marie

Rubriken

ÖFB-Tickets für WM-Qualifikation 2018 bald erhältlich


Länderspieltickets für WM-Quali bald im Handel

Bei der Fußball-EM in Frankreich hat sich das österreichische Nationalteam ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert - ob die Euphorie aus der erfolgreichen Qualifikation wieder hergestellt werden kann, wird sich wohl schon im Herbst 2016 anlässlich der WM-Quali für Russland 2018 entscheiden.

Nach einem Auswärtsspiel am 5.9. in Georgien (Tiflis) geht es dann schon im Herbst in Wien gegen Wales und Irland - ein volles Stadion gegen die EM-Starter (die dann doch ein wenig erfolgreicher waren als die Österreicher) ist sicher kein Nachteil.

Irland und Wales - rechtzeitig Tickets kaufen

Der Re-Start des Nationalteams steht ante portas und es kann durchaus damit gerechnet werden, dass das Ernst-Happel-Stadion gegen Wales und Irland jeweils ausverkauft ist: Wie schon in den Jahren zuvor verkauft der ÖFB dafür wieder Kombi-Abos für beide Spiele, welche ab 8. August (via ÖFB-Homepage und oeticket) unter die Leute kommen.

Das erste Heimspiel gegen Mitfavorit Wales steigt am Donnerstag, 6.10.2016 um 20.45h, auch gegen Irland am Samstag, den 12.11.2016 um 18h hängen die Trauben wieder hoch. Ob Bale bei Wales oder ob ein Haufen fein singender irischer Fußballfans in Wien: Erfahrungsgemäß kann man damit rechnen, dass beide Spiele schon via Kombi-Abo sehr rasch ausverkauft sind.

Die Preise für die 2 Spiele im Abo: Vollpreis: 54, 72 oder 108 Euro, Jugendliche bis 19 und Studenten: 44, 58 oder 88 Euro, Kinder bis 14: 18, 24 oder 36 Euro.

Geldmarie-Linktipps:

Ad hoc-Meldung - August 2016
Facebook
Zuletzt verändert: 04. 08. 2016, 13h36