CMS Login
Unsere Werbedienste verwenden Cookies und geben über dich gewonnene Informationen auch an Dritte weiter.
Durch das Benutzen dieser Seite erklärst du dich damit einverstanden. Hinweis entfernen

Die Geldmarie

Das unabhängige Finanzportal

Tipps und Tricks rund um die Marie

Rubriken

Rechner Crowdinvesting für Immobilien


Crowdinvesting-Rechner für Immo-Crowdinvesting

Er ist ein klarer Beweis, wie populär Crowdinvesting für Immobilien in Deutschland (aber auch in Österreich) schon geworden ist: Der Crowdinvesting-Rechner von Finance-Ads, den wir Ihnen weiter unten präsentieren.

In Deutschland ist das Crowdinvesting in Immobilien schon seit einiger Zeit die umsatzreichste Crowdinvestingform, auch in Österreich boomt dieses gewaltig.

Schon in der Anfangsphase (seit 2017) im Rechner mit dabei: Bergfürst, Zinsland, Exporo, Zinsbaustein.de (alle aus Deutschland) und als heimische Vertreter IMMOFUNDING und Crowdinvesting bei Rendity.

Auch schon gesichtet: kapilendo, RSP Capital Consult und Seedmatch (alles Portale aus Deutschland).

Nachdem es sich dabei um einen Rechner aus Deutschland handelt, sind die heimischen Immobilien-Crowdinvesting-Portale hier noch schütter vertreten (nur Immofunding und RENDITY).

Die neuen Angebote von dagobertinvest (Immobilien-Crowdinvesing-Marktführer in Österreich), REVAL und HOME ROCKET finden Sie unter Crowdinvesting in Österreich - alle aktuellen Projekte und sind auch via Linktipps (am Ende dieser Seite) direkt erreichbar, weitere Infos zu zum Immobilienfunding sind hier zu finden: Crowdinvesting in Immobilien.

Genauere Informationen zu allen österreichischen Portalen gibt es im umfangreichen Crowdinvesting-Bereich der Geldmarie!

Rechner Immobiliencrowdinvesting:

Zur Info: Es handelt sich dabei um einen Rechner, der uns zur Verfügung gestellt wird - Eingriffe in den Rechner sind uns nicht möglich!

Geldmarie-Linktipps:

Zuletzt verändert: 19. 12. 2018, 12h16